Artwork

Die folgenden Bilder sind über die Jahre von mir erstellt worden. Die meisten sind mit Inkscape entstanden, einige mit Blender und wieder andere mit MyPaint.

SVG Immitations von Icons

Es gibt immer wieder Icons, die nur in kleinen Auflösungen existieren und die ich gerne verwenden möchte. Die hier aufgelisteten Icons sind Immitationen einiger Icons, die mir einfach gut gefielen. Alle Icons unterliegen der CC0-Lizenz.

Patient

Patient

Doctor

Doctor

Doctor (white coat)

Surgent

Office building

Office building

Patient (SVG) Doctor (SVG) Doctor (white coat) (SVG) Surgent (SVG) Office building (SVG)
Quelle und Inspiration Quelle und Inspiration Inspiration Inspiration Quelle und Inspiration

Blender artwork

Für die Erstellung von 3D Grafiken verwende ich am liebsten Blender. Ich habe mit Cinema 4D begonnen und eine zeit lang Wings3D verwendet. Letztendlich erlaubt Blender aber das beste Preis-Leistungs-Verhältnis dar. Unten sind verschiedene Auszüge aus diversen Projekten dargestellt (entweder Hobby oder Open Source).

Openclou

Für das (eingestellte) Openclou-Projekt habe ich einige Modelle erstellt, die wenig Polygone uns einen Comic-haften Stil haben. Bei den hier gezeigten Bildern handelt es sich um Renderings mit Blender.

Fahrzeuge

Werkzeuge

Die hier aufgelisteten Bilder entstammen alle dem Openclou-Projekt. Sie sind für das Inventar des Hauptcharakters gedacht. Es handelt sich dabei um Gegenstände, die der Spieler im Verlauf sammelt, um damit einfacher oder effektiver seine nächtlichen Raubzüge durchführen kann.

Copyright © christophbrill.de, 2002-2017.