MyPaint Berg

Kürzlich habe ich mal wieder Lust dazu bekommen, mein Grafiktablett auszuprobieren. Daher habe ich diese kleine Szene gemalt:

Handpainted mountains

Es ist das erste Mal, dass ich mit dem Tablet tatsächlich ein ansehnliches Ergebnis produziert habe. Das hat mit selbst etwas überrascht und ich bin dem etwas nachgegangen. Bisher habe ich das dem Table beiliegende Corel Essential 2 oder Gimp verwendet. Beide sind zwar nette Spielereien für Tablets, aber kommen darüber nicht hinweg. Da ich durch Zufall von MyPaint gehört hatte, wollte ich das mal ausprobieren. Ich muss sagen: Ich bin sehr zufrieden, denn die guten mitgelieferten Brushes sind der Grund, warum ich dieses Mal mehr als ein „Hallo, dies ist ein Test“ gemalt habe. Und natürlich, dass ich vor Kurzem in die Bob Ross DVD rein gesehen habe ;-).

Copyright © christophbrill.de, 2002-2017.